• Jobs Job bei Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin

Teltow

Aus- und Weiterbildung

Teltow

Erzieher/in oder Pädagogische/r Mitarbeiter/in Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Teltow Pädagogische Begleitung der Schülerinnen und Schüler im Mittags- und Nachmittagsbereich; Begleitung und Unterstützung der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht; Gestaltung und Durchführung verschiedener Projekte.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientierter Unternehmensverbund Des Evangelischen Nächstendienstes In Und Brandenburg Mit Langer Tradition Dazu Gehören Heute Kliniken Medizinische Versorgungszentren Bildungseinrichtungen Sowie Die Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Mehr Als 2400 Kolleginnen Und Kollegen Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Die " Evangelische Ursula-wölfel-grundschule - Genehmigte Ersatzschule " Ist Eine Zweizügige Ganztagsschule Mit Integrierter Nachmittagsbetreuung Mit Den Klassenstufen 1 Bis 6 Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sowie Zum Sommer: Erzieher/innen Oder Pädagogische Mitarbeiter/innen Ihre Aufgaben: Pädagogische Begleitung Der Schülerinnen Und Schüler Im Mittags- Und Nachmittagsbereich Begleitung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Sowie Lehrerinnen Und Lehrer Im Unterricht Gestaltung Und Durchführung Verschiedener Projekte Und Arbeitsgemeinschaften Ferienbetreuung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Im Team Sowie Mit Kindern Und Eltern Konzeptionelle Mitarbeit Ihr Profil: Pädagogische Ausbildung Selbständiges Arbeiten Organisationstalent Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Unbefristetes Dienstverhältnis Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 300 Arbeitsstunden In Der Woche Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes -brandenburg-schlesische Oberlausitz Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Sozialleistungen Wie Beispielsweise Eine Jahressonderzahlung Vwl Und Kinderzuschlag Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Sowie Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Konfession Unter Der Kennziffer 357/18 An: Erzieher/in Oder Pädagogische/r Mitarbeiter/in Pädagogische Begleitung Der Schülerinnen Und Schüler Im Mittags- Und Nachmittagsbereich Begleitung Und Unterstützung Der Schülerinnen Und Schüler Sowie Lehrerinnen Und Lehrer Im Unterricht Gestaltung Und Durchführung Verschiedener Projekte Teltow

Heilerziehungspfleger/in
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (deutschlandweit)

Lehrkraft mit Lehramt Sonderpädagogik bzw. sonderpädagogische Fachkraft (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Teltow)

Betreuer (m/w)
   Evangelisches Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Digital Marketing Manager
   tekom Deutschland e.V. (Mitte)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)